Sandstorm 4A Tank Bag
Sandstorm 4A Tank Bag
Sandstorm 4A Tank Bag
Sandstorm 4A Tank Bag
Sandstorm 4A Tank Bag
Sandstorm 4A Tank Bag

Sandstorm 4A Tank Bag

RICHTIG GEMACHT
Auf Reisen wünschten wir uns immer einen gut durchdachten Enduro-Tankrucksack, der felsenfest sitzt und dennoch leicht abnehmbar ist. Abgesehen davon sollte dieser aus den robustesten Reissverschlüssen und hochwertigem Obermaterial bestehen. Leider gab es einen solchen Tankrucksack noch nicht auf dem Markt.

Deshalb haben wir 2008 Enduristan gegründet und selbst einen solchen Tankrucksack entwickelt. Im Zuge dessen haben wir die Expandable Volume Technology entwickelt, um dir die Freiheit zu geben, deinen Tankrucksack uneingeschränkt auf jedes gewünschte Volumen einzustellen. Heute sind wir stolz darauf, dir die Sandstorm 4 Linie anbieten zu können, die den neuesten Entwicklungsschritt unserer legendären Sandstorm-Tankrucksack-Familie darstellt.

HALTE DEINE SACHEN TROCKEN
Mit unserem wasserdichten 3-Lagen-Stoff, einem Reissverschluss auf der Rückseite und einem komplett verschweissten Design sind alle Hauptfächer unseres Sandstorms 100% wasserdicht. Du benötigst keine Regenhülle und es gibt keinen Innenbeutel, den du zusätzlich öffnen müsstest. Die Seitentaschen sind zusätzlich durch wasserabweisende Reissverschlüsse geschützt.

EXPANDABLE VOLUME TECHNOLOGY
Dank unserer patentierten Expandable Volume Technology ist das Volumen des Tankrucksacks vollständig auf jede gewünschte Grösse einstellbar. Perfekt, wenn du zusätzliche Sachen transportieren musst.

Sandstorm 4A Tank Bag

Anzahl

CHF 245.00

Sandstorm 4A Tank Bag

RICHTIG GEMACHT
Auf Reisen wünschten wir uns immer einen gut durchdachten Enduro-Tankrucksack, der felsenfest sitzt und dennoch leicht abnehmbar ist. Abgesehen davon sollte dieser aus den robustesten Reissverschlüssen und hochwertigem Obermaterial bestehen. Leider gab es einen solchen Tankrucksack noch nicht auf dem Markt.

Deshalb haben wir 2008 Enduristan gegründet und selbst einen solchen Tankrucksack entwickelt. Im Zuge dessen haben wir die Expandable Volume Technology entwickelt, um dir die Freiheit zu geben, deinen Tankrucksack uneingeschränkt auf jedes gewünschte Volumen einzustellen. Heute sind wir stolz darauf, dir die Sandstorm 4 Linie anbieten zu können, die den neuesten Entwicklungsschritt unserer legendären Sandstorm-Tankrucksack-Familie darstellt.

HALTE DEINE SACHEN TROCKEN
Mit unserem wasserdichten 3-Lagen-Stoff, einem Reissverschluss auf der Rückseite und einem komplett verschweissten Design sind alle Hauptfächer unseres Sandstorms 100% wasserdicht. Du benötigst keine Regenhülle und es gibt keinen Innenbeutel, den du zusätzlich öffnen müsstest. Die Seitentaschen sind zusätzlich durch wasserabweisende Reissverschlüsse geschützt.

EXPANDABLE VOLUME TECHNOLOGY
Dank unserer patentierten Expandable Volume Technology ist das Volumen des Tankrucksacks vollständig auf jede gewünschte Grösse einstellbar. Perfekt, wenn du zusätzliche Sachen transportieren musst.

Sandstorm 4A Tank Bag
Sandstorm 4A Tank Bag
Sandstorm 4A Tank Bag
Sandstorm 4A Tank Bag
Sandstorm 4A Tank Bag
Sandstorm 4A Tank Bag

Sandstorm 4A Tank Bag

Anzahl

CHF 245.00

Features

- Wasser-, schlamm-, schnee- und staubdicht

- Grosses, wasserdichtes Kartenfach

- Rote Innenbeschichtung für besten Kontrast

- Wasserdichte Kabeldurchführungen ins Hauptfach und in die Kartentasche

- 1 wegklappbarer Raumtrenner

- 1 Reissverschlusstasche am Raumteiler

- 1 Reissverschlusstasche im Hauptfach

- Diverse Halteschlaufen im Hauptfach für Werkzeug

- Abnehmbare Dokumententasche unter dem Deckel mit Halteschlaufe für Schreibmaterial, Netztasche und Schlüsselring

- 1 abnehmbare Aussentasche mit Materialschlaufen und Netztasche

- Die Aussentasche lässt sich am Hosengurt tragen

Technische daten

Volumen 13-20 Liter stufenlos anpassbar
Höhe 25-34 cm
Tiefe 28 cm
Höhe Kartentasche 35 cm
Expandable Volume Technology ja
Shoulder Strap attachement ja
Breite Kartentasche 24 cm
Gewicht 2.38 kg

Video

Download

Zubehör

Deluxe Shoulder Strap
CHF 24.00
Front Fastening Strap for Sandstorm
CHF 8.00
Rear Fastening Buckles for Sandstorm
CHF 10.00

Reviews


×

MELDE DICH FÜR DEN NEWSLETTER AN

Sandstorm 4A Tank Bag
Sandstorm 4A Tank Bag
Sandstorm 4A Tank Bag
Sandstorm 4A Tank Bag
Sandstorm 4A Tank Bag
Sandstorm 4A Tank Bag

Sandstorm 4A Tank Bag

DOING IT RIGHT
When travelling we always desired a well thought out enduro tank bag which was rock-solid seated yet easy to remove. Apart from that, it should be made of the most robust zippers and top-quality materials. Sadly, we could not find one.

That is why we founded Enduristan back in 2008 to make one ourselves. In the course of doing this, we invented the Expandable Volume Technology to give you the freedom to adjust your tank bag to any desirable volume without restrictions. Today we are proud to offer you the Sandstorm 4 line which marks the latest development step of our legendary Sandstorm Tankbags.

KEEPING YOUR GEAR DRY
With our waterproof 3-layer fabric, a zipper covered on the rear and an all welded design all our Sandstorm’s main compartment are 100% waterproof. You do not require any rain cover and there is no inner bag you additionally need to open. The side pockets are also protected by water repellent zippers (water-resistant).

EXPANDABLE VOLUME TECHNOLOGY
Thanks to our patented Expandable Volume Technology, the tank bag’s volume is fully adjustable to any required size. Perfect if you have to transport some extra stuff for example from a shop.

A MODEL ADVENTURE
Riders of the BMW R 1200 GS LC/R 1250 GS LC or the new KTM Adventure Models will love this fully waterproof and continuously expandable tankbag! It snugly fits the curved shape of large adventure bikes and of course comes with all the handy features you are used to from Enduristan.

Sandstorm 4A Tank Bag

Qty

CHF 245.00

Sandstorm 4A Tank Bag

DOING IT RIGHT
When travelling we always desired a well thought out enduro tank bag which was rock-solid seated yet easy to remove. Apart from that, it should be made of the most robust zippers and top-quality materials. Sadly, we could not find one.

That is why we founded Enduristan back in 2008 to make one ourselves. In the course of doing this, we invented the Expandable Volume Technology to give you the freedom to adjust your tank bag to any desirable volume without restrictions. Today we are proud to offer you the Sandstorm 4 line which marks the latest development step of our legendary Sandstorm Tankbags.

KEEPING YOUR GEAR DRY
With our waterproof 3-layer fabric, a zipper covered on the rear and an all welded design all our Sandstorm’s main compartment are 100% waterproof. You do not require any rain cover and there is no inner bag you additionally need to open. The side pockets are also protected by water repellent zippers (water-resistant).

EXPANDABLE VOLUME TECHNOLOGY
Thanks to our patented Expandable Volume Technology, the tank bag’s volume is fully adjustable to any required size. Perfect if you have to transport some extra stuff for example from a shop.

A MODEL ADVENTURE
Riders of the BMW R 1200 GS LC/R 1250 GS LC or the new KTM Adventure Models will love this fully waterproof and continuously expandable tankbag! It snugly fits the curved shape of large adventure bikes and of course comes with all the handy features you are used to from Enduristan.
Sandstorm 4A Tank Bag
Sandstorm 4A Tank Bag
Sandstorm 4A Tank Bag
Sandstorm 4A Tank Bag
Sandstorm 4A Tank Bag
Sandstorm 4A Tank Bag

Sandstorm 4A Tank Bag

Qty

CHF 245.00

Features

- Water, mud, snow and dustproof

- Large waterproof map pocket

- Red inner lining for high visibility

- Waterproof cable ducts to main compartment and map pocket

- 1 fold-away separator in the main compartment

- 1 zipper pocket on the separator

- 1 zipper pocket in the main compartment

- Various holding loops in the main compartment

- Removable document pouch under the cover with pen holder, mesh pocket and key ring

- 1 detachable outside pocket with holding loops and mesh pocket

- Outside pocket feature opening to loop your belt through

Technical Specifications

Volume 13-20 litres fully adjustable
Height 25-34 cm
Depth 28 cm
Map pocket hight 35 cm
Expandable Volume Technology yes
Shoulder Strap attachement yes
Map pocket width 24 cm
Weight 2.38 kg

Video

Download

Accessories

Deluxe Shoulder Strap
CHF 24.00
Front Fastening Strap for Sandstorm
CHF 8.00
Rear Fastening Buckles for Sandstorm
CHF 10.00

Reviews


×

Sign up for news